Trauung von Sabrina & Thomas am 17. August. 2019

Zeremonie: Hotel Vier Jahreszeiten - Meerbusch

Fotos: Topf liebt Deckel

Liebe Heike,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine liebevolle Begleitung unserer Hochzeit bedanken! 

Wir haben uns während der Treffen bei dir zuhause sehr wohl gefühlt und zusammen viel Spaß dabei gehabt. Du hast Dir interessiert Zeit für unsere Liebesgeschichte genommen und mit deinen Vorschlägen und Ideen zur ihrer Gestaltung, unsere Trauzeremonie mit uns zu einem wunderschönen Ergebnis entwickelt.

Dass Du eigenständig uns nahe stehenden Personen mit eingebunden hast, hat die freie Trauung sehr emotional und vor allem individuell gemacht.

So war es für uns eine unvergessliche Trauung, für die wir, sowie unsere Gäste, dir nochmal lieb Danke sagen.

Viele Grüße

Sabrina und Thomas