Trauung von Carolin & Stefan am 19. Oktober 2019

Zeremonie: Restaurant Renzis

Fotos: Schuberts-Fotografie

Liebe Heike,

es ist ein großes und bedeutendes Unterfangen den richtigen Schritt in ein gemeinsames Leben und erst recht die richtigen Worte dafür zu finden. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir, dass unsere freie Trauung noch viel schöner geworden ist, als wir es uns je hätten vorstellen können! Deine Persönlichkeit, deine Erfahrung und besonders deine wunderschönen Worte prägten einen der schönsten Tage unseres Lebens, an den wir uns, wie an dich, immer gerne zurückerinnern werden. Vom ersten Kennenlernen, über die Begleitung während der Hochzeit und bis zur tollen Gestaltung der Trauung zusammen mit unseren Familien, Trauzeugen und Freunden passte einfach alles und wir sind froh, dass du uns bei unserem wichtigen Schritt im Leben begleitet hast und deine Worte zu unseren gemacht hast!

Vielen lieben Dank!

Carolin & Stefan